Neue In-Ear Kopfhörer von RHA

RHA_MA600i_MA750i

In Sachen Kopfhörer bin ich ja eher genügsam: Wenn ich mal welche gefunden haben, die mir taugen, dann bin ich zufrieden, bis die irgendwann kaputt sind. Und eigentlich bin ich in dem Punkt derzeit wirklich gut ausgestattet mit dem RHA MA450i und dem RHA SA950i. Jetzt stellte RHA zwei neue In-Ear Hörer mit Headset für die iDevices von Apple vor: den RHA MA600i und den MA750i. Und mich juckt es in den Fingern Ohren, die beiden mal zu testen. Es ist irgendwie zwar nur schwer vorstellbar, dass die noch besser klingen als der MA450i – aber sicher weiß man es erst nach einem Test…

Pressemitteilung_MA600MA750_DE

Noch im August soll es die beiden auch in Versionen ohne „i“ geben, als reine Hörer ohne Headset, die wird es dann wohl auch in anderen Shops geben, denn die beiden neuen Headsets gibt es (aktuell) nur bei Apple zu kaufen und die Dichte an Apple Stores in Deutschland ist doch eher dünn 😉

Add your first comment to this post