Weiterbildung

Ist doch schon zwei Jahre her, dass ich zuletzt Angestellter war und mich mit einem Chef im Büro rumschlagen musste. Wird Zeit, dass ich da meine Kenntnisse auf den neusten Stand bringe 😉

Update 22.04.2007: Es gibt Menschen, die der Meinung sind, meine Kennzeichnung von Partner-Links wäre nicht ausreichend und jeder Artikel, der einen automatisch erzeugten Amazon-Partnerlink enthält wäre automatisch gleich komplett Werbung, ganz unabhängig vom Inhalt und überhaupt dem Weblog usw. usw. Nun, getreu dem Motto “Der Klügere gibt nach und hat seine Ruhe” hier also der Hinweis für diese Personen:

<

p style=”text-align: center;”>Werbung

Und weil wir gerade dabei sind: das Buch “Langenscheidt Chef – Deutsch / Deutsch – Chef. Klartext am Arbeitsplatz” kann man natürlich überall im On- und Offline-Buchhandel (zum Beispiel bei buch.de) käuflich erwerben, dazu reicht es einfach eine der beiden ISBNs in die Suche einzugeben oder dem Verkäufer zu nennen:
ISBN-10: 3468731124
ISBN-13: 978-3468731129

Und ganz am Rande: ich halte mich nicht für ein Vorbild, ich tauge nicht zum Vorbild und ich will auch kein Vorbild sein…

9 Comments

Ausgerechnet Stromberg! *lol*

Na dann viel Glück!! wink))

Ich muß mir auch was neues suchen…. bei uns geht’s echt den Berg runter, mächtig gewaltig. Bin nur noch nicht sicher, ob ich in Braunschweig oder was in Schweden suchen soll………..

Stromberg ist echt der Hit. Sollte mir das Buch auch zulegen…

@Yeti: Such doch sowohl als auch – dann hast du mehr Optionen

Werd ich auch, aber dann letztendlich ernsthaft zusagen ist schon ein paar Schuhe. Hab seit nem halben Jahr ‘n Häuschen hier… hmmm

Das ist natürlich sone Sache. Bei mir ist es genau andersrum. Habe ne prima Arbeit, aber wir müssen aus unserem Haus raus. Ist alles nicht so einfach… 🙁

Bääh, das ist übel! Ihr sucht sicher nach ‘nem neuen?
Was mich hier zu Hause etwas stört ist Schacht Konrad in Sichtweite. Erst heute haben sie wieder im Radio erzählt, daß es nicht mehr lange dauert bis zum Endlager. Da sag ich doch: auf eine strahlende Zukunft… Scheißgefühl. 😕

Nö, so was würde mir auch nicht gefallen – dann doch eher Richtung Schweden orientieren. Wobei der Wert des Häuschens jetzt nicht unbedingt gestiegen ist?

Also die 329 Feed-Reader werden das Häuschen schon mal nicht haben wollen wink

@Yeti: Ja, wir haben noch bis Ende des Jahres Zeit. Aber bei unseren Vorstellungen gestaltet sich das alles schwierig. Ist eine lange und verworrene Geschichte und ich möchte Carsten’s Blog hier nicht mit meinen Probs vollspammen…

Wert ist egal, das haben 1924 meine Ururgroßeltern gebaut, sowas verkauft man einfach nicht…

Denis: jeder hat so seine extravaganten Vorstellungen, wart mal ab, das wird schn, hab schon die unterschedlichsten Geschichten gehört, ist bislang so gut wie alles am Ende gut geworden! grin
Ich drück Dir die Daumen!

Comments are closed.