Pownce-Einladungen

Ja, noch so ein Web 2.0-Dingens, von dem noch keiner so recht weiss, was das eigentlich bringen soll und so. Und natürlich schaue ich mir das auch an. Noch ist es recht elitär, man braucht eine Einladung. Mein Einladung kommt von Björn und jetzt habe ich sechs Einladungen zu vergeben. Wie gehabt: wer eine Einladung möchte, der schreibt hier einen Kommentar (gültige Mailadresse nicht vergessen)  und die ersten sechs bekommen dann die Einladungen.

17 Comments

So elitär kann es gar nicht sein. Ich war sogar noch vor Dir bei pownce. Leider weiß ich genauso wenig wie Du, was ich dort eigentlich machen soll. Falls die Einladungen hier wie warme Semmeln weg gehen sollten, ich habe zur Not auch noch ein paar übrig.

bei mir kommt nur ne weisse seite – oder wahlweise nix. kann mir mal kurz jemand verraten, was man dort zu finden hofft?

dobschat

Ach je, nehmt doch das mit dem “elitär” nicht ernster als es ist… weiha…

Die Einladungen sind raus. Bitte kurz

@Marco: naja, so was wie Twitter, nur mit Bildern, Files und Links und irgendwie mehr oder so… wink

Eben aus Gran Canaria zurückgekommen und über Pownce gelesen, scheint ja das nächste interessante Ding zu sein…

Falls noch Einladungen über sind, bitte auch eine an mich verschicken – danke schon mal!

Wenn ich richtig gerechnet habe…, müssten noch welche da sein!?

Könnt ich auch eine haben?

Comments are closed.