19 Comments

Ich denke, das wird noch einen Nebeneffekt haben, der für Arcor nicht so angenehm wird. Ich habe schon von einigen versierteren Nutzern gehört, dass die Kündigungen morgen rausgehen. Das könnte Arcor einige existierende User kosten und einige weitere, die an einen Wechsel zu Arcor dachten, davon abhalten.
Rein imagetechnisch dürfte das ein dickes Eigentor gewesen sein.

Farlion, jetzt, wo sie wieder beide Hände frei haben, ist es auch viel leichter eine Kündigung zu schreiben.

Vergleich mal, was Du über T-Online direkt bekommst mit dem, was Dir ein Proxy liefert (z.B.vtunnel.com)…

Wobei es natürlich auch sein kann, dass die Betreiber von sex.com selber bestimmte Besucher umleiten, deswegen ja “anscheinend” wink

Das leiten die selbst um. Eine Umleitung der teuersten Domain der Welt auf eine fremde, kommerzielle Seite würde t-online eine Millionenklage einbringen.

Eins hat die dämliche Arcor-Aktion aber gebracht: in den entsprechenden Boards werden derzeit ganz hektisch Urls ausgetauscht smile

der echte Callboy Torsten

als ehemaliger Arcorkunde kann ich den Verdacht sagen warum die das machen – die haben irgendwo ne Ecke da kann mann sich Filme gegen Barens legal laden -auch Erotik ist bei – wird aber offentsichtlich nicht alt zu viel gebucht

@Callboy Torsten”: wie oft muss ich noch sagen, dass Links zu Ihrem Lügen-Pranger hier nicht erwünscht sind?

der echte Callboy Torsten

schaue mal im Spiegel – dann siehst Du wer lügen tut – ich kenne mich wohl besser als Sie – den Rest der Worte spare ich mir so wie ich Sie nennen wirde

der echte Callboy Torsten

lieber Carsten – ich fordere Sie auf allen Lesern und Leserinen glaubhaft darzustellen das Sie mich besser kennen als ich mich selber

Lügenboy Torsten, Du brauchst mich zu gar nichts auffordern – jeder kann ja selbst lesen, welche Lügen Du so verbreitest. Aber ich fordere Dich auf und zwar 1. Deine Schulden zu bezahlen und 2. Dich hier nicht mehr blicken zu lassen.
Jeder weitere Kommentar von Dir hier wird als SPAM betrachtet und dementsprechend behandelt…

Ach ne.. wer hier wohl am Lügen ist…

1.) Hat Torsten bei der von dir angeprangerten Nachricht keinen Link eingefügt. Somit bist wohl du es, der lügt.

2.) Ist es Tatsache, dass Arcor ein kostenpflichtiges Erotik- Online- Angebot hat.

3.) Genauso ist es Fakt, dass die ‘Gemeinschaft’, die Arcor zu der Tat veranlasst hat, zum Teil auch aus Personen besteht, die selbst auch ein Online- Erotikangebot unterhalten.

Ach je… kennst Du den Satz “Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten?”.
1.) Hat Torsten natürlich die entsprechenden Links drin gehabt, ich habe sie nur entfernt
2.) wurde das nie bestritten und
3. ist das gar nicht das Thema…

Somit ist der VERDACHT (wie Torsten es selbst nannte), durchaus nachvollziehbar.

Und warum unterstellst du Torsten, dass er seine Schulden nicht bezahlt hat? Hast du irgendwelche Beweise dafür? Oder sind das nur Verleumdungen bzw. Lügen?

Ach Junge, geh doch woanders spielen… es ging nie um diesen Verdacht und wie ich schon sagte: keine Ahnung, dann einfach Fresse halten…
Und was die Schulden angeht: ich unterstelle nix, es ist einfach so, aber darum kümmern sich ja Profis.

Comments are closed.