Webcam

Dobschat und die Webcams, das war lange irgendwie so eine Art Hobby, inklusive dem ständigen Einkauf neuer Cams, zum Testen. Bis zu 5 Kameras beobachteten zeitweise den Herrn Dobschat vor seinem Rechner. Ob am Mac daheim oder im Büro, Dauerbeobachtung durch die Kameras wurde irgendwann zur Gewohnheit. War ja auch irgendwie lustig, wenn dann Mails von unbekannten Personen kamen: „Wink doch mal!“ Und es war ja auch ganz praktisch, wenn man in der Mittagspause immer was zu tun hatte: „Gehen wir was essen und danach noch eine Cam kaufen?

Im März 2010 ging das bislang letzte Webcam-Bild online und es ist alles andere als sicher, dass sich das wieder ändert (immerhin gibt es dafür ja das tägliche Foto). Aber egal wie alt, dies hier ist das aktuellste Bild:

Bild von Dobschats Webcam von irgendwann mal