29 Comments

Christoph Rummel

Ist das immer noch dieser Herr mit der innovativen Schreibweise und Wortschöpfung? Der anrufbare?

“Ich bin ja immer noch dafür, daß dumme Menschen einfach platzen. Wär ‘ne riesen Sauerei, gäbe feine Fotos und danach wäre Ruhe”

(Quelle)

Andreas Klein

Ja, ist ja auch klar: Sein Google-Pagerank ist auf “1” – “3” gesunken! Und dann muss das Marketing wieder aktiviert werden …

Außerdem hat er auch eine neue Seite, die promotet werden muss! 😮

Carsten, wann warst Du das letzte Mal auf CTs Prangerseite? “Laborratte” ist m. E. eine Beleidigung …

@Christoph: ja, der

@Yeti: viel zu viel Aufwand – das ist der Kasper nicht wert

@macwoern: dachtest wohl nicht nur Du

@ad: nö, wirklich nicht

@Sven: Tja, manchmal platzt auch mir der Kragen

@Hendric: wird Zeit für eine Merkbefreiung für den.

@Princo: genau so isses

@Marcus: ja, himself… aber nicht zurück, sondern immer noch da…

@Andreas: ach je, ich habe schon lange nicht mehr auf die Seiten des Dödels geschaut, wozu auch? Und von wegen Beleidigung – ich könnte mir vorstellen, dass jemand bei Pizza Max da schon daran arbeitet, die Seiten des Herrn R. wieder mal vom Netz zu nehmen bzw. dem Betreiber demnächst eine Abmahnung zukommen lassen wird… ist aber nur so eine Vermutung…

@Andreas: Japp das sehe ich auch als Beleidigung und Rufschändung an. Geschrieben habe ich ja auch nie etwas über den “netten” Herrn aus Berlin. Insofern hat er auch keinen Grund mich dauernd zu beleidigen und scheisse über mich zu erzählen…

Aber wenn man sonst keine Hobbies hat und von anderen nicht mehr beachtet wird, dann muss man sowas wohl tun. Schade wenn man nur so auf sich aufmerksam machen kann.

Wieso Aufwand – hätt ja sein können, daß es Euch persönliche Befriedigung gebracht hätte. wink
Weiß zwar nicht so genau, wer oder was dieser Knusperkopp ist, aber viel Glück beim Loswerden desselbigen…

@Yeti: Befriedigung in Zusammenhang mit dieser Person? Das kann es nicht geben *fg*
Und was der mit Andrea zu schaffen hat? Nix natürlich…

Ja, er treibt sein Unwesen in letzter Zeit wieder verstärkt. Ist aber weiterhin nicht der Hellste, siehe Kommentar im lawblog.

Vielleicht hat man anstelle des Originals ja ein “aut idem” verschrieben. Da soll es öfter mal Probleme mit der exakten Dosierung geben, hört man.

Is eben sehr heiss draussen. Und wenn man dann noch zu wenig trinkt kann das böse Folgen haben…

Andreas Klein

@Carsten: Mit “Pizza Max” könntest Du vielleicht sogar Recht haben … ich war nämlich so frei, den Link an die Geschäftsleitung zu senden! wink

@Andrea: Wir wollen uns doch nicht auf das Niveau des Herrn herablassen, oder? Rufschädigung … Schändung ist was anderes! 😮

Und Udo “Lawblog” Vetter kommt ja nächste Woche wieder … und außerdem geht ja die Tendenz zum Zweitanwalt! smile

@Andreas: Auf das Niveau kann sich keiner herablassen…

Ich hatte ihm irgendwann mal erzählt ich könnte nicht kochen um mal zu sehen was er draus macht. Und was ist nun wenn ich auf einmal Koch werden will? wink Dann hab ich verschissen.

Naja hauptsache die besagte Person hat was zum Spielen. Und da spielt er nun schon ein jahr mit. Da könnte so manches Kind sich eine Scheibe abschneiden wink

Klassische Selbstbeschäftigung? *lol*

Kann das sein, daß seine eigentliche Seite gar nicht mehr geht? War längere Zeit nicht auf dem Laufenden (sprich: hatte besseres zu tun *fg*) wink

@Andreas: der Hinweis auf Udo bezog sich nur auf den Kommentar in seinem Lawblog – ob wir Udos Dienste wieder in Sachen Torsten R. aus B. in Anspruch nehmen werden… keine Ahnung… kostet doch nur Zeit und Geld…

@Yeti: ja, die xxx-Seite geht nicht mehr, aber die, die an ein Amtsgericht in einem Dorf voller Blogger erinnert besteht noch weiter… sein Müllpranger halt…

Callboy Torsten (vielleicht)

1tens Pizza Max hat schon den Link von mir bekommen und mein Artikel entspricht der Wahrheit

2tens ich bin es nicht selber der die Kommentare bei Udo schreibt ( http://www.lawblog.de ) , sondern irgend einer der sich als mich ausgeben tut – solange das nicht beleidigend und noch halbwegs die Kirche im Dorf ist stört es mir nicht und ich habe gar keine Zeit für irgend etwas zu kommentieren auf Blöggen , da ich mit mehren Domainen gerade beschäftigt bin .

3tens wie soll ich chatten wenn ich gar keine Zeit dafür habe , da ich an mehren Domainen von mir gerade arbeite . Vielleicht sollte Carsten und seine Freundin Andrea mal weniger Mohnkuchen essen um auf weniger dumme überflüssige Gedanken zu kommen .

Andreas Klein

Also, ich bezweifele, dass der Beitrag von Herrn R. von heute, 11.07 Uhr, vom dieser Person kommt – im ersten und im dritten Absatz sind mir viel zu wenig Rechtschreibfehler! 😮

Torsten sagt auf seiner Seite, er habe jenen Beitrag da oben unter seinem Namen nicht verfaßt, weil er zu jenem Zeitpunkt geschlafen habe.
Das mit dem selber und nicht selber schreiben kann man doch sicher ganz schnell anhand der IP rausfinden, oder?
Tät mich ja denn dochmal interessieren. smile

Tja, was soll ich sagen. Das sind schon sehr viele Zufälle auf einmal: Torsten R. belästigt plötzlich wieder Andrea, bei mir kommen plötzlich wieder ganz “lustige” Scherzanrufe an, nachdem ich mir hier Luft mache kommt irgendjemand an und kommentiert dann hier als “Callboy Torsten”… Sehr viele Zufälle auf einmal… Und warum hat sich “Callboy Torsten” sofort angesprochen gefühlt bei meinem Beitrag? Torsten R. aus B. könnte ja auch Torsten Rumshuber aus Baden-Baden sein… Nein, ich denke, dass da System dahinter steckt. Ein System, dass sich wohl ein sehr einfach und naiv denkender Mensch ausgedacht hat, aber ein System…
Und ob der Kommentar nun vom “echten” “Callboy Torsten” ist oder nicht geht mir ja so was von am Arsch vorbei. Ob von ihm oder nicht, es war ja für ihn der ideale Anlass wieder seine Lügengeschichten los zu lassen. Jaja, Schwanz eingezogen… war es nicht eher so, dass dies mein Entgegenkommen war, dass mit den “Schlichtern” ausgehandelt wurde. Aber was soll’s, “Callboy Torsten” lebt offenbar in seiner ganz eigenen Welt, da stört die Realität nur…

Alles ganz seltsame Zufälle…

Da will wieder einer spielen, ein wenig Aufmerksamkeit bekommen weil ihn anscheinend keiner mehr lieb hat. Und was ist wenn aber keiner Lust hat mit ihm zu spielen? Da versucht mich wer zu beleidigen – jo und? Is ja nicht das erste Mal – geht mir am Arsch vorbei. Ich weiss wer ein bisschen mehr Mohnkuchen fressen sollte – vielleicht wird seine Welt dann mal etwas klarer.

alte_Petze

Ich hatte heute Bock auf Pizza.
Nach dem ich sie erhalten hatte, habe ich dort mal einen Flyer verteilt. Zumindest die Angestellten wussten gar nichts von den schlimmen Dingen, über die so geredet wird.
Die Gesichter waren einfach köstlich (die Pizza übrigens auch).
(Rechnung)
Der Scheff war leider nicht da, aber morgen dürfte er wirklich sehr schlechte Laune haben. vampire

Egal, was man über diesen Pizzaservice sonst noch sagen mag, eines ist klar: 12,30 für eine Pizza ist ganz schön teuer!

Comments are closed.