Liebe Saarländer, merkt Euch den 6.11.!

Slick's Kitchen machen FaxenLiebe Saarländer, prägt Euch die Gesichter der drei Personen auf dem Foto oben ein. Am besten wäre es, Ihr druckt Euch das Bild aus und klebt es in Euren Kalender auf den 6.11.2009 und schreibt daneben: “Saarbrücken, Festhalle Brebach”. Das ist nämlich der soeben vom Veranstalter bestätigte Termin, an dem diese drei Gestalten, die sich selbst Slick’s Kitchen nennen, genau dort ihr Vollgas-Programm ballern werden. So wie es sich gehört. Und keine Angst vor Sprachbarrieren: dabei sein werden auch Von Herzzen aus Saarbrücken und No One Knows aus Völklingen. Und weil mich das gerade so freut, werde ich hier einfach so mal zwei Plätze auf der Gästeliste verlosen und zwar an denjenigen, der zuerst hier in den Kommentaren einen Link zu Google Maps postet, der möglichst genau den Platz in Saarbrücken markiert, an dem Andrea das Foto oben gemacht hat. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle, die bei der Foto-Session dabei waren, also Slick’s Kitchen, Andrea und ich 😉 Also es gewinnt derjenige, der zuerst am nächsten dran ist – Teilnahmeschluss ist der 30.09.2009…

Add your first comment to this post