Artikelformat

Die FDP hat also ACTA verhindert?

FDPDie FDP hat also ACTA verhindert – das sagt zumindest Philipp Rösler und der ist ja (noch) Vorsitzender der FDP und ein Vorsitzender der FDP würde ja niemals irgendwelchen Quatsch erzählen, nur weil Wahlen anstehen und sein Stuhl wackelt, als stünde er in einem Erdbebengebiet. Nein, wenn der das sagt, dann muss das wohl stimmen.

Also danken wir der FDP, preisen ihren großen (Noch-)Vorsitzenden und freuen uns, dass es dank der FDP kein ACTA gibt. Und weil das Verhindern von ACTA so anstrengend war, sollten wir der FDP eine parlamentarische Pause gönnen. Mit Niedersachsen anfangen und beim Bundestag nicht aufhören.

Die FDP hat die Pause wirklich nötig – und dieses Land erst…

Autor: dobschat

Apple-Produkte nutzender Musik-, Technik- und Shirt-Blogger und Pirat, der hier vor allem Privatkram ablädt (aber nicht nur). Arbeitet vor allem mit und für Bands und für Politiker.