Das kann jetzt alles ein ganz ein dummer Zufall gewesen sein…

Es gibt da diesen Möchtegern-Prostituierten aus Berlin. Es gab hier an dieser Stelle schon eine Weile nix mehr zu dieser Person zu lesen. Das Thema war scheinbar dur(s)ch. Wir hörten nix mehr von dieser Person (liegt auch an einem gut gepflegten AIM-Filter), von der sehr wirr formulierten Anzeige war auch nichts mehr zu hören. Gestern Abend habe ich das Thema für mich abgeschlossen und habe das auch den Personen mitgeteilt, die mich in der Sache unterstützt hatten. Und kaum eine Stunde nachdem ich diesem Personenkreis eine Mail geschrieben hatte, dass die Sache nun eben für mich rum sei, erscheint nun die nächste Attacke gegen mich auf den Seiten dieses angeblichen Callboys. Spannend. Ja, man kann das wirklich für einen ganz dummen Zufall halten. Muss man aber nicht.
Zu den angesammelten wirren Beschuldigungen und Beleidigungen werde ich mich hier nicht äußern, überhaupt werde ich jede Äußerung zu dieser bedauernswerten Person vermeiden und zwar nicht mehr nur öffentlich, sondern auch persönlich. Also bitte: fragt nicht weiter nach, ich sage dazu nix. Meine Lebenszeit ist einfach zu kostbar, um sie weiterhin an so jemanden zu vergeuden…