Blogparade zum eigenen Netz-Nutzungsverhalten

Anlässlich der Telekom-Netzdrosselung gibt es auch eine Blogparade zum Thema – etwas zu spät für mich. Ich habe ja schon zu meiner Nutzung geschrieben und auch meine Meinung zu dem Thema habe ich mehr als einmal abgeladen. Aber vielleicht ist das ja ein Anlass für manchen, sich selbst auch noch mal Gedanken dazu zu machen…

3 Comments

Telekom und Drosselung…es geht jeden Internet-Nutzer an ! |

[…] Es wurde auch schon viel zu diesem Thema von anderen Usern, Bloggern und Medien dazu geschrieben, und da dieser Artikel ja der Teilnahme an einer Bloggerparade dient, lest bitte auch wie viele andere Blogger sich des Themas annehmen, so etwa Hauke, dr beleuchtet ebenfalls das Surfverhalten , oder archisto von mini.network der das Thema auch für sehr interessant hält. So hat natürlich auch Dobschat seine Meinung bereits kundgetan. […]