Artikelformat

Apple-Check der ARD

Nein, ich habe mir das in der ARD nicht angeschaut – hatte noch zu tun. Habe es aufgenommen und wollte es nachher noch in Ruhe sehen. Tjo, aber wenn sich selbst Sascha, ja, der Pallenberg, der olle Apple-Hasser, wenn sogar der sich genötigt sieht Apple in Schutz zu nehmen nach dieser Doku. Die Lebenszeit sollte ich mir wohl sparen, wäre wohl auch nicht gut für die ARD, wenn ich mir das anschauen würde. Nach allem was Sascha und Caschy geschrieben haben, würde es mir anschließend wohl nur noch schwerer fallen, der Meinung zu sein, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk grundsätzlich eine gute Erfindung wäre.

Übrigens ist der Artikel von Roland in dem Zusammenhang auch sehr interessant…

Autor: dobschat

Apple-Produkte nutzender Musik-, Technik- und Shirt-Blogger und Pirat, der hier vor allem Privatkram ablädt (aber nicht nur). Arbeitet vor allem mit und für Bands und für Politiker.