12 Comments

  1. Timo H.
    11. Juni 2014 @ 20:10

    50. Einen Menschen töten?! Wtf!

    Reply

    • Carsten Dobschat
      11. Juni 2014 @ 21:05

      Tjo, nicht der einzige Punkt auf der Liste, der mich davon abhält jemals alle Punkte abzuhaken…

      Reply

    • Ja was denn ?
      30. September 2014 @ 14:13

      ja was denn ?

      Reply

  2. maggie
    15. November 2014 @ 11:47

    108: Von irgendeiner illegalen Droge abhängig sein?! Man sollte doch dankbar dafür sein, dass man es nicht ist!
    112: Haifisch essen?! Schonmal was von bedrohten Tierarten und grausamer, illegaler Fischerei gehört?
    137: Eine Abtreibung hinter sich bringen?! Wie gesagt, man sollte doch dankbar dafür sein, diese Erfahrung nicht machen zu müssen?!
    138: Eine Schönheitsoperation mitmachen?! Damit man sich nachher im Spiegel nicht wiedererkennt, oder etwas schiefgeht und man sein restliches Leben verunstaltet ist?!
    139: Einen schweren Unfall unerwartet überleben?! Waas?! Du möchtest also einen schweren Unfall miterleben??
    141: Über 50 Kilo abnehmen?! Dazu muss man erst einmal so viel wiegen, dass man sich im gesunden Rahmen befindet, wenn man so viel abnimmt. Und so übergewichtig möchte doch keiner sein.
    150: Einen Menschen töten?! Muss ich dazu noch was sagen?!
    158: Eine schwere Operation durchmachen?! Man sollte DANKBAR DAFÜR SEIN, das nicht miterleben zu müssen!!
    160: Eine Schlange als Haustier halten?! Schonmal was von Tierquälerei gehört? Wildtiere gehören in die Wildnis.
    177: Den eigenen Namen ändern?! WTF??!!
    192: Jemanden, den man liebt, in Pflege geben müssen?! Das möchte man doch nicht miterleben müssen! Das ist echt eine selten dämliche Liste. Da wurde wohl krampfhaft versucht, 200 Punkte zusammenzubringen. Hätten es nicht 150 auch getan?

    Reply

    • Carsten Dobschat
      15. November 2014 @ 19:08

      Wie geschrieben: Mag jeder für sich selbst entscheiden…

      Reply

  3. Easy
    27. Dezember 2014 @ 15:50

    Irland *-*

    Reply

  4. Vanessa
    30. Januar 2015 @ 21:44

    Also es gibt schon einige Punkte die ich NICHT auf meine Liste schreiben werde!

    Reply

  5. Mia Schmid
    20. Februar 2015 @ 23:16

    Manche würde ich nicht machen, aber das meiste ist mega cool und ich hab vieles übernommen

    Reply

  6. Anton
    27. Juli 2015 @ 14:05

    also manche punkte sind so haarsträubend, da kann man echt drauf verzichten

    Punkt 141: Über 50 Kilo abnehmen

    also ich wieg so 70 kg. muss ich mir den spass auch gönnen?

    Punkt:
    188.Sex mit jemandem haben, der halb oder doppelt so alt ist wie man selbst

    achso und wenn man 20 ist, sollte man es dann mit einem 10 jährigen machen oder was.

    Punkt 200: verhaftet werden

    passt ja prima

    Reply

Leave a Reply